Neustart

Als die Origami-Touren 2003 begannen, lag das Web 2.0 noch in den Windeln. Die Touren konnten zwar vor Ort geplant werden, um sie anzukündigen mussten aber immer Webmaster die Seiten der Bromptonauten und Birdy-Freunde aktualisieren – auf Dauer ziemlich umständlich.

Jetzt also eine neue Plattform als Blog, wo Tour-Organisatoren direkt online die neuesten Termine veröffentlichen können.

Kategorie: Allgemein

2 Reaktionen zu “Neustart”

  1. Little John

    Gute Idee mit dem Blog! Wird sich hoffentlich bald mit Leben füllen und von möglichst vielen Bromptonauten, Birdy-Freunden & Co. rege genutzt.
    Vielen Dank für dein Engagement!

    Little_John

  2. Rainer Zenz

    Danke. Noch ist das aber unausgegoren, ich forsche noch. Mit Blogs hatte ich bisher nicht aktiv zu tun. Vielleicht mache ich auch ein Wiki draus, das ist nur komplizierter einzurichten.

    Rainer


Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.